Gute lustige Filme anschauen und downloaden

Gepostet Von am Mai 31, 2011 in Filme, Filme - TV, Gesundheit, Internet, Kunst & Entertainment


Die meisten von uns achten sehr auf ihre Gesundheit und damit auch auf ihre Ernährung. Bio und noch mal Bio ist heute in vielen Haushalten mehr als angesagt, um dem eigenen Geist das Gefühl zu geben, dass man sich stets etwas gutes tut. Aber dass es auch noch viele andere Bereiche gibt mit denen man Körper und Geist fit halten kann, vergessen viele unter der starken Beeinflussung der Lebensmittelindustrie hin und wieder. Es ist natürlich auch einfach, zum Wohle seiner Gesundheit jeden Tag Bio-Kost zu essen, da es heutzutage weder extra Zeit noch Mühen kostet.

Viele berufstätige Menschen verbringen ihre Zeit tagtäglich mit einem stressigen Job, in dem es nicht viel zu lachen gibt. So haben einige dieser Workaholics kaum noch Zeit und teilweise immer weniger Lust ihre sozialen Strukturen zu pflegen, so dass sich kaum noch mit Freunden zu lustigen geselligen Abenden getroffen wird. Kurzum, einige unter uns haben die ganze Woche kaum noch etwas zu lachen, da sie einem monotonen und stupiden Alltag nachgehen, der einfach keine lustigen Momente für sie bereithält. So will der ein oder andere nach der Arbeit einfach nur noch bei TV oder einem Film auf der heimischen Couch entspannen und sich vom täglichen Wahnsinn im Büro erholen. OK – es wurde den ganzen Tag gesunde Nahrung aufgenommen – aber wurde auch schon mal gelacht?

Lustige Filme erhöhen die Lebensqualität

Warum nicht statt der langweiligen Serien und Spielshows die jeden Abend im TV ausgestrahlt werden lustige Filme oder Serien schauen, die einen zum lachen bringen und einen den anstrengenden Tag vergessen lassen. So kann der Körper sich neben dem Schlaf selbst generieren und den Geist ohne Probleme auf andere Gedanken bringen. Lustige Filme schauen sind die perfekte Freizeitbeschäftigung für zu Hause und fördern das körperliche Wohlbefinden enorm. Wer kennt nicht die Aussage, dass man mindestens einmal am Tag richtig herzhaft lachen soll? Wenn der berufliche Alltag dies nicht hervorruft, ist eine gute Komödie genau das Richtige.

Gerade in den Jahren 2010 und 2011 sind bereits viele gute lustige Filme veröffentlicht worden, so dass es kein Problem sein sollte, dass man mindestens ein bis dreimal die Woche eine lustige Komödie herunterladen und anschauen kann. Sicherlich sind Geschmäcker für lustige Filme sehr verschiedenen und jeder kann über andere Witze lachen. Gerade zwischen Mann und Frau sind beim Humor große Unterschiede festzustellen.

Lustige Filme – Aktuelle Top 5

1. Hangover 2 (2011)

2. Bridesmaids (2011)

3. Kung Fu Panda 2 (2011)

4. Hangover (2009)

5. Meine erfundene Frau (2011)

Es wäre schön, wenn weitere lustige Filme, die es sich lohnt zu sehen in den Kommentaren gepostet werden, so dass die kurze oben aufgeführte Liste erweitert werden kann.