Johnny Mauser – Rapper mit Niveau

Gepostet Von am Okt 21, 2013 in Musik


Johnny Mauser – Rapper mit Niveau

Johnny Mauser – ein Name, der so schnell nicht vergessen wird. So manch einer maukelt, dass Johnny Mauser sogar unseriös ist – was ich jedoch überhaupt nicht nachvollziehen kann. Der Rapper kommt im unschuldigen Mauspelz daher. Wenn ein Interview mit Johnny Mauser stattfindet, wird schnell klar das sich hinter dem kindlicher erscheinen eine Person steckt, die durchaus ernst zu nehmen ist.

Interview mit Johnny Mauser

Sobald der Rapper den Mund aufmacht, ist von dem kindlichen Gehabe nichts mehr zu erkennen. Er möchte die Welt bewegen und zum Nachdenken anregen. Ebenfalls ist sein Ziel die Welt ein bisschen bunter erscheinen zu lassen. Sobald er zu reden beginnt, wird schnell klar, dass er die Wahrheit sagt. Zu jeder Zeit betrachtet er die Welt kritisch und geht gegen die Kapitalisten an. Wenn es nach ihm ginge, wäre die Welt anders – nämlich genauso wie er sich die Welt erträumt. Doch auch wenn er den Wunsch danach hegt, weiß er das die Welt niemals so ein wird. Selbstbewusst und mit einem Hauch aus Selbstlosigkeit beeindruckt er zu jeder Zeit. Im Interview auf www.rap-n-blues.com überzeugt Johnny Mauser mit einer faszinierenden Denkweise, die so manch einer am liebsten verbieten lassen würde. Hier ein Link direkt zum Interview mit Johnny Mauser.

Johnny Mauser – seine Lieder

Johnny MauserSobald die Klänge des Rappers ertönen, taucht die Welt in ein anderes Licht. Er rappt am liebsten über die Freiheit und repräsentiert diese Meinung ebenfalls mit Captain Gips. Zusammen stehen die beiden Rapper gerne auf der Bühne und brachten auch schon so manche Halle zum Beben. Ebenfalls genießt er die Stunden, wenn er mit weiteren Künstlern arbeitet und die Rapper Szene damit beglückt. Zeitgleich bringt Johnny Mauser gerne einige Töne Pop mit in die Songs mit den tief gehenden Texten. Ich höre mir gerne seine kultigen Lieder an, die zu jeder Zeit mit einem gewissen Wahrheitsgrad geprägt sind. Beim Interview mit Johnny Mauser gibt es noch seine aktuellen Termine bekannt, die auf jeden Fall lohnenswerte Begegnungen mit dem Rapper sind.

Aktuelle Termine mit Johnny Mauser

Die Termine, an denen der Rapper Live erlebt werden kann, sind dünn besät und lauten wie folgt:

15.11.2013 Berlin / 22.11.2013 Leverkusen / 23.11.2013 Bielefeld

Ich kann nur sagen, dass Johnny Mauser einer der wenigen Rapper ist, den man sich einen gesamten Abend anhören kann. Wer den Künstler nicht verpassen möchte, sollte sich noch schnell die letzten Karten sichern. Eines ist Gewiss: Es wird ein Hammer-Abend – ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Vielleicht kann ich auch wieder ein Interview mit Johnny Mauser ergattern.