Amazon Prime pro Monat bezahlen – ohne Kündigungsfrist

Mittlerweile ist bekannt, dass Amazon Prime Kunden viele Vorteile für den Versand mit Amazon haben. Die Lieferung ist nicht nur schneller da, sondern es entfallen auch die Versandkosten, wenn der Bestellwert unter 25 EUR liegt. Zusätzlich zu den Vorteilen bei den Bestellungen gibt es viele weitere Dienste, die man als Prime Abonnent kostenlos nutzen kann.

Vor allem Prime Video und Prime Music sind für mich persönlich ein guter Zusatz zu meinem Netflix Abo. Prime Video bietet nur eine sehr begrenzte Auswahl an Filmen und Serien. Bei Prime Music sieht das schon anders aus. Die Musik vieler Künstler kann hier kostenlos gestreamt und auch in der Prime Music App für das Hören im Offline Modus heruntergeladen werden.

Prime Video kann nicht nur auf dem PC oder Laptop angeschaut werden. Die meisten Smart TV der neueren Generation haben die Amazon Prime App. So kannst du die bei Prime verfügbaren Channels und Filme auch bequem auf dem großen Bildschirm genießen. Wenn dein Fernseher noch keinen Zugang zum Internet herstellen kann, bietet der Amazon Fire TV Stick nicht zu Zugang zu den Inhalten von Prime. Durch den Stick kannst du auch deine Abos für Netflix, DAZN usw. nutzen.

Falls du den Fire TV Stick mit auf Reisen ins Ausland nimmst, kann ein Zugang zu einem VPN Server hilfreich sein. In einigen Ländern kannst du mit deinem Deutschen Amazon oder Netflix Konto nicht auf die Inhalte deines Abonnements zugreifen. Durch einen VPN täuscht du allerdings eine deutsche IP Adresse vor und der Zugang ist wieder möglich. Ein Problem bei VPN Servern ist allerdings immer wieder die unzureichende Bandbreite. Aktuelle Tests zu VPN Anbietern für den Fire TV Stick findest du hier.

Relativ neu ist, dass Amazon die Zahlung für die Prime Mitgliedschaft auch monatsweise anbietet. Wenn dir die Jahresgebühr von derzeit 69,00 EUR zu hoch ist, kannst du bei der Anmeldung die monatliche Zahlungsweise wählen. Dann ist der Zugang zwar ein paar Euro teurer, aber du bist flexibler, wenn du deine Prime Mitgliedschaft mal ein paar Monate pausieren möchtest.

Ich selbst bin seit 2010 Prime Kunde bei Amazon und möchte den schnellen Lieferservice und die zusätzlichen Leistungen nicht mehr missen. Wenn du bisher noch keine Prime Mitgliedschaft hattest kannst du Prime völlig kostenlos und unverbindlich testen.

Hinterlasse einen Kommentar