Warum Will Smith so unglaublich cool ist

Dieses Video ist zwar schon etwas älter, aber es zeigt uns einmal mehr, warum Will Smith so ein hervorragender Schauspieler ist. Ob bei einem Interview oder am Film-Set – Spontaneität ist King. Und genau diese ist dem Filmstar mit einer überaus gesunden Packung Humor in die Wiege gelegt worden.

Normalerweise verlaufen Interviews mit prominenten Filmgrößen so, dass dem Star ordentlich Honig ums Maul geschmiert wird und er im Gegenzug auch noch seinen neusten Film promoten darf. Doch bei Stefan Raab ist natürlich bekannt, dass der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt und kleine Sprachbarrieren eher zur Belustigung beitragen. So stimmt Raab den bekannten Song „Men in Black“ aus den gleichnamigen Film an und erwischt Will Smith bei Textunsicherheiten, die er und Stefan mehr als gekonnt überspielen.

So ist es einfach die natürliche Lockerheit, die Will Smith im Gegensatz zu vielen anderen Stars aus Film und TV so sympathisch macht.